Samstag, 3. April 2010

Frohe Ostern!

Hey und Hallo!
Seit Donnerstag Abend bin ich zu Hause. Leider hat der Dekan von meiner Fakultät Kardonnerstag nicht frei angemeldet und deshalb musste ich bis 17 Uhr an der Uni bleiben. Um 19:20 Uhr hatte ich den Zug. Nach Hause kam ich vor 23 Uhr.
Am Karfreitag haben ich und meine Mutter Einkäufe gemacht. Ich bekam einen neuen braunen Mantel. Man hat mir auch meinen neuen Schreibtisch nach Hause gebracht. Der ist sooo groß! Vielleicht ein bisschen zu groß. Und der riecht nach Holz ^^
Gestern habe ich Haus geschmückt, heute Kuchen gebacken und mein Zimmer aufgeräumt. Ich war auch in der Kirche, Speisen weihen zu lassen.
Morgen fahren wir zu meiner Oma. Ich treffe dort auch Mateusz und Oliwia(meine Cousins). Naja, mal sehen, wie diese Besuch gelingen wird...

Ich wünsche Euch FROHE OSTERN,

eure Agata :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen