Donnerstag, 15. September 2011

Semesterplan? Tja...

Gestern hatte ich elektronische Registrierung an Vorlesungen und anderen Fächer. Alles wäre gut, wenn man Unterrichtstunden festlegen würde. Ich weiß nicht, um wie viel Uhr ich einige Fächer habe und ich fürchte mich, dass sie sich decken können. Tja... Das ist typisch für meine Uni. Jedes Jahr muss ich ähnliche Situation erleben. Ich hoffe aber, dass ich meine Deutschgruppe besuchen können werde. Ich will es nicht ändern.

***

In Österreich und Tschechien findet die Volleyball-Europameisterschaft der Herren statt. Gestern hat polnische Mannschaft mit 3:1 gegen Tschechien gewonnen und heute kämpft sie gegen Slowakai um Einzug ins Halbfinale. Ich halte die Daumen!

2 Kommentare:

  1. Nie mam nic przeciwko finałowi Polska-Rosja :P
    I w ogóle bardzo mi się podoba Twoja nowa szata graficzna ;)

    AntwortenLöschen
  2. o ile Polacy wygrają - ja też nie :P A tak szczerze to miałam nadzieję na powtórkę finału z 2009 roku, ale Francuzi już niestety odpadli. Jak widać, nic w przyrodzie się dwa razy nie zdarza.
    Danke schön! :))

    AntwortenLöschen