Montag, 22. März 2010

Österreicher sind die Beste!

Gestern haben Wolfgang Loitzl, Thomas Morgenstern, Martin Koch und Gregor Schlierenzauer zum Abschluss der langen Olympiasaison Mannschaftsgold bei der Skiflug-Weltmeisterschaften in Planica geholt. Sie haben die Norweger von 99,1 Punkte übergeholt. Bronze ging an Finnland. Sehr gute Sprünge hat Gregor erzielt. Er hat gestern am weitesten und am schönsten gesprungen. Für seinen ersten Sprung hat er von Schiedsrichtern zweimal 20 Punkte bekommt! Auf dem vierten Platz haben die Wettkampf die Polen beendet.
Eine lange Skisprung-Saison ist vorbei. Schade. Ich kann SGP kaum erwarten. Ich will schon August und eine Anreise nach Hinterzarten! :) Kasia, nur fünf Monaten! Ich hoffe, dass diese Zeit schnell fließen wird.

***

Ich habe heute mein Aufsatz über Baum (ja, über Baum!) geschrieben. Es gefällt selbst mir. Wie niemals. Ich bin sehr neugierig, wie es meinem Universitätslehrer gefällt...

Liebe Grüße,

eure Agata :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen