Freitag, 19. März 2010

Wieder Ammann?

Simon Ammann führt nach den zwei von vier Durchgängen bei der Skiflugweltmeisterschaften in Planica. WIEDER - man wollte sagen. Ich mag Simon als Sportler, aber es ist schon ein bisschen langweilig, dass er alles gewinnt. Ich hoffe, dass morgen Adam oder Gregor gute Sprünge machen und Simon schlagen werden. Ich halte die Daumen für ihnen!
Ich habe mich sehr über gute Leistung von Wolfgang Loitzl gefreut. Er war heute 4.! Und auch David Zauner hatte super zweiten Sprung - 223 Meter - sein neuer persönlicher Rekord.
Der morgige zweite Tag des Einzelbewerbs beginnt um 9 Uhr mit dem Probedurchgang, um 10:15 der eigentliche Wettkampf gestartet wird. Und alles bei Eurosport! :)
Also ich muss schon Notizen für eine Vorlesung abschreiben und dann gehe SCHLAFEN!

Gute Nacht!

eure Agata

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen